Ihr Lieben, nach dem großen Erfolg des Wochenkollektivs bei der Premiere 2022 möchten wir auch in diesem Jahr wieder eine Wohngemeinschaft auf Zeit anbieten.

Wir essen, schlafen und wohnen geschlechtergetrennt im Jugendheim. Am ersten Tag setzen wir uns zusammen und ihr dürft eure Woche unter Anleitung organisieren. Neben Essenplanung, Einkauf und Kochen über Putzen und Aufräumen lernen wir die unterschiedlichen Lebensentwürfe der anderen Teilnehmenden kennen. Wer geht wo zur Schule, zur Hochschule, zur Arbeit oder … ?
Das Motto lautet dieses Ma: Glauben gemeinsam erleben. Im Vordergrund stehen während der Woche die unterschiedlichen Perspektivwechsel, die Gemeinschaft, intensive Gespräche und spaßige Freizeitgestaltung.

Wir freuen uns auf euch! Sei dabei!
Eure Daniela

FÜR INHALTLICHE FRAGEN:

Daniela Spies
Jugendreferentin der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Halle (Westf.)
Martin-Luther-Str. 7, 33790 Halle (Westf.)
Telefon:  05201 16234
E-Mail: ded.wvke@seips.aleina

FÜR FRAGEN ZU RECHNUNGEN UND ZAHLUNGEN:

Astrid Hartel
Verwaltung in der Kinder- und Jugendgemeinde
der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Halle (Westf.)
Martin-Luther-Str. 7, 33790 Halle (Westf.),
Telelefon: 05201 669259 (Home-Office)
E-Mail: ed.ellah-dneguj-ve@letrah.dirtsa