Bibelfrühstück ab 14 J.

Herzlich willkommen sind Jugendliche im Alter ab 14 Jahren und junge Erwachsene aus dem gesamten Haller Stadtgebiet inkl. aller Ortsteile

Wann: freitags von 6:00 – ca. 7:30 Uhr (in der Schulzeit)
Jeder kann natürlich so gehen, dass er pünktlich in die Schule/zur Arbeit kommt.

Wo: Jugendheim der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Halle (Haus mit dem halben Bulli neben der Tür), Martin-Luther-Str. 3, Halle (Westf.)

Was: Kaffee und Tee begrüßen die ca. 10-20 “frühen Vögel”, wenn sie zum Bibelfrühstück in lockerer Atmosphäre zusammen kommen. Eine Andacht (christlicher Impuls) ist vom Jugendreferenten Martin Kralemann oder der aktuellen FSJlerin Zoe vorbereitet. Und natürlich stehen Brötchen, Käse, Marmelade, Wurst, … zum gemeinsamen Frühstück bereit, bei dem über Gott und die Welt gequatscht wird.

Neue “frühe Vögel” werden besonders herzlich empfangen und ins Frühstücksnest aufgenommen.

Ansprechpartner:
Martin Kralemann (Jugendreferent)