Startseite »

Donnerstags-Jugendkreis ab 17 J.

Herzlich willkommen sind Jugendliche im Alter ab 17 Jahren und junge Erwachsene bis ca. 25 Jahren aus dem gesamten Haller Stadtgebiet inkl. aller Ortsteile

Wann: donnerstags (in der Schulzeit) von 18:30 – 20:00 Uhr (offizielles Ende); anschl. “Open End”

Wo: Jugendheim (Haus mit dem halben Bulli neben der Tür), Martin-Luther-Str. 3, Halle (Westf.)

Was: Der Donnerstags-Jugendkreis ist die Fortführung des Jugendkreises am Montag. Der Wechsel auf den Donnerstag wird nötig, da sich viele von uns nach dem 3. Jugendkreisjahr haben zur Jugend-Mitarbeiterin bzw. zum Jugend-Mitarbeiter ausbilden lassen. Einige davon sind seitdem am Montag als ehrenamtliche Jugend-Mitarbeitende im Jugendkreis tätig. Wichtig: Um bei uns am Donnerstag dabei zu sein, ist es nicht nötig, Jugend-Mitarbeiter zu sein.

Das Programm bereiten im Wechsel der Jugendreferent Martin und die Jugendreferentin Daniela für uns vor. Fun-Programm ist auch am Donnerstag weiter garantiert. Allerdings gibt es bei uns bezüglich Bibelthemen mittlerweile Tiefenbohrungen, wir graben einfach eine Schüppe tiefer und diskutieren dann angeregt darüber. In der Gemeinschaft stärken wir unseren Glauben und entwickeln uns weiter.

Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind in unserer Gemeinschaft jederzeit herzlich willkommen.

Ansprechpartner:
Martin Kralemann (Jugendreferent)
Tel. 05201 16234
martin.kralemann@ev-jugend-halle.de

Daniela Spies (Jugendreferentin)
Tel. 05201 16234
daniela.spies@ev-jugend-halle.de