Es wird musikalisch in Künsebeck – aber dieses Mal werden die Gäste selbst aktiv!

Der Pfarrbezirk richtet den ersten Ukulele Crashkurs mit Astrid Hauke im Gemeindehaus aus.

Bei diesem Workshop stehen Grundlagen der Liedbegleitung und viel Spaß auf dem Programm!

Vom einfachen Kanon spielen über lustige Kinder- und Bewegungslieder bis hin zu leichten internationalen Songs ist alles dabei. Und sind die Grundlagen erst mal da, ist der Schritt zu anderen Liedern sowie zur Improvisation auch geschafft. Hier lernen alle die Ukulele und eine freudige Liedbegleitung kennen. Nach Teilnahme am Workshop kann mit einfachen Akkord-Griffen eine Liedbegleitung auf der Ukulele umgesetzt werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Ukulelen sind vorhanden.

Der Workshop kostet 39 € pro Person.

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt entweder über Freddy Hegemann 0163 6912269 oder direkt über die Kursleitung online auf astridhauke.com