Startseite » *Angebote für Jugendliche »

Kreis junger Erwachsener ab 18 J.

Herzlich willkommen sind junge Erwachsene ab 18 Jahren
aus dem gesamten Haller Stadtgebiet inkl. aller Ortsteile

Wann: donnerstags von 19:30 – 22:00 Uhr (14-tägig)

Wo: Café Gegenüber, Kirchplatz 16, Halle (Westf.)

Was: Wir sind eine lustige Truppe von ca. 15 jungen Menschen, die sich in einer christlichen Gemeinschaft sehr wohl fühlen. Wir genießen es sowohl gesellig und lustig zu sein als auch tiefsinnig und gesprächsfreudig.

Alle paar Monate sprechen wir über den Ablauf unserer Abende, legen neue Themen fest und verändern bei Bedarf unseren Ablauf. Aktuell sieht dieser so aus: gemeinsames Essen, kleines Einstiegsspiel, Singen, persönliche Runde, Thema (meist lesen wir einen Bibeltext), Gebet.

Die Mitglieder unserer Gruppe fühlen sich für den Ablauf des Abends verantwortlich. Von hauptamtlicher Seite werden wir von Sepp begleitet.

Im Normalfall treffen wir uns im Café Gegenüber; wenn es passt und sich die Gelegenheit bietet, fahren wir auch zu christlichen Events in der Umgebung oder machen bei Aktionen unserer Kirchengemeinde mit.

Wir sind jederzeit offen für neue Gesichter und freuen uns immer über Zuwachs.

Ansprechpartner:
Ev. Gemeindebüro, Martin-Luther-Str. 7, 33790 Halle
Tel.: 05201/3086 email: hal-kg-halle@kk-ekvw.de