Startseite »

Bibelstunde am Mittwoch

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bibelstunde am Mittwoch, ich hoffe, es geht Euch gut. Heute Abend wäre unser letztes Treffen vor Weihnachten gewesen. Ein Jammer, dass wir uns im Moment nicht sehen können, zum gemeinsam auf Gottes Wort zu hören und darüber ins Staunen zu kommen.
Und doch: wir können verbunden sein in dem Geist Gottes, wenn wir jeder für uns in Gottes Wort lesen.
Möge Gott Euch Ruhe und Gelegenheit schenken, in seinem Wort zu lesen und zu forschen, und wieder neu zu staunen über das Wunder, das an Weihnachten geschah:
als das Wort Fleisch wurde, und unter uns wohnte. Und seine Herrlichkeit sichtbar wurde! Eine Herrlichkeit des Vaters voller Gnade und Wahrheit!
Gott schenke Euch noch gesegnete Adventstage und ein frohes Weihnachtsfest!
Bleibt behütet
Nicolai
PS: Wir warten erstmal da neue Jahr ab und ich informiere Euch, wann wir unsere Bibelstunde wieder aufnehmen.

 

 

Im Glauben und Verstehen wachsen

 „Gottes Wort ist kostbarer als Gold und süßer als Honig…“

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat (außer in den Ferien), jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr treffen sich interessierte Bibelleser im Spenerhaus (Martin-Luther-Str. 7).

Wir singen, beten und hören dann ausgiebig auf Gottes Wort: Es gibt eine Auslegung bzw. einen kleinen Vortrag zu einem biblischen Abschnitt. Dann ist Zeit für gemeinsames Gespräch.

Im Moment beschäftigen wir uns mit den 10 Geboten. Im Hören auf Gottes Wort wollen wir im Glauben und Verstehen wachsen.

Die nächsten Termine 2021:

“Wir treffen uns wieder sobald es die Corona-Schutzverordnung erlaubt.“

 

Alle, die Interesse haben, sind herzlich eingeladen. Jeder ist willkommen!

Bei Fragen steht Pastor Nicolai Hamilton gerne zur Verfügung, Tel 66 45 84, n.hamilton@kirchehalle.de.