Startseite »

Adventskonzert mit Daniel Kallauch am 27.11.22 um 17 Uhr in der KGH Aula

FAMILIEN-ADVENTSKONZERT am 1. Advent mit DANIEL KALLAUCH

„Weihnachten ist Party für Jesus!“

Am 1. Adventssonntag, den 27.11.2022, um 17.00 Uhr kommt der beliebte christliche Kinder- und Familien-Entertainer Daniel Kallauch wieder nach Halle. In der KGH – Aula führt er sein Adventskonzert “Weihnachten ist Party für Jesus” vor. Mit dieser Weihnachts-Show passend zur Jahreszeit wird er dabei ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken bringen.

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch. Auf unterhaltsame Art und Weise vermittelt der erfahrene Unterhaltungskünstler, was es noch gleich mit dem Weihnachtsfest auf sich hat.

Viele Kinder und Familien kennen seine Lieder, wie z.B. „Einfach spitze, dass Du da bist“, „Volltreffer“, „Immer und überall/Vom Anfang bis zum Ende“.

Link zum Werbevideo

Das Konzert ist für Kinder ab 5 Jahren mit ihren Familien geeignet. Tickets gibt es online über den Anbieter www.cvents.eu (Suchbegriff: Daniel Kallauch, 27.11.), oder auch in den Ev. Tageseinrichtungen für Kinder.

Link zur online Anmeldung

Tickets im Vorverkauf 10 € (zzgl. Online-Gebühr),

An der Abendkasse 14 €.

Allgemeine Infos zum Konzert auf www.kirchehalle.de, und bei den Pastoren Tim Henselmeyer, Tel.: 05201/7240289, Tim.Henselmeyer@web.de, und Nicolai Hamilton, Tel.: 05201/664584, n.hamilton@kirchehalle.de.