Startseite »

Aktion: 100 Engel für Halle

Ihr Lieben.

Vielen, vielen Dank für eure tollen Engel!

Ihr habt so schöne bunte Engel gebastelt, dass eine traumhafte Himmelsleiter entstanden ist.

Zwischendurch war sie schon am Kirchturm und es ist ein tolles Video mit dem Esel Donky entstanden,

das ab Samstagmorgen veröffentlicht wird. (Web-KiK)

Wir müssen schauen, ob das windige Wetter die Himmelsleiter am Kirchturm hängen lässt.

Ansonsten findet ihr die Engel in der Offenen Kirche.

Ganz liebe Grüße!

Euer Pastor Tim Henselmeyer

Jetzt ist es endlich soweit. Der erste Web-KiK geht an den Start. Donky ist mit dabei und er ist sehr gespannt auf all die tollen selbstgebastelten Mutmach-Engel.

Vielen danke an alle Bastler!!! Und viel Spaß mit dem Video!

Vielen dank an Tobias Lange für die tollen Bilder und den Schnitt!

Und vielen Dank an die KiK-Mitarbeiter Jannes, Julius und Lina fürs Himmelsleiterbasteln!!

Wer das Lied “Hüpfen, Hopsen, Springen” mag, kann gerne auf dieser Seite des “Liederpfarrers” Bastian Basse vorbei schauen. https://www.liederpfarrer.de

Vielen Dank für den Song! Ich empfehle seine CD mit vielen tollen christlichen Kinderliedern!