Startseite »

Rückblick “Ostern greifbar”

Aussagen von Besuchern des Projektes:

– Vielen Dank! Hoffentlich mal wieder, so nimmt man sich mal bewusst Zeit den ganzen Passionsweg ” mitzugehen” und zu erleben. Auch die Kinder waren voll dabei.

– Wow! Das war sehr beeindruckend! Wieviel Arbeit dahinter steckt, vielen Dank an alle die dieses Projekt ermöglicht haben. Ich habe einen neuen Blick auf das bekommen, was Jesus für uns getan hat.

– Es hat mir sehr gefallen. Man konnte alle seine Sorgen loslassen, es war befreiend. Man konnte sich gut in die Personen versetzten. Richtig cool.

– Sehr beeindruckend, mit wieviel Liebe jedes der Bilder und Objekte erstellt wurde. Auch sehr empfehlenswert für einen nicht gläubigen Menschen.

– Was für eine herzliche Umsorgung. Vielen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind tief beeindruckt. Großartig wie viele verschiedene Methoden eingesetzt wurden, um den Passionsweg erfahrbar zu machen. Sehr liebevoll vorbereitet und gute Öffnungszeiten.

– Es tut gut zu einer Zeit in der das Osterfest immer mehr durch Kommerz und Marketing in Beschlag genommen wird, an die Ursprünge und Bedeutung erinnert zu werden.

Die Stationen:

Ein Film über das Projekt können Sie über den Link anschauen.

Film Ostern greifbar